top of page

Tierheim... -alles im Lot

Die nun beschlossenen 80.000 Euro sollen dafür verwendet werden, die gesetzlichen Grundstandards erfüllbar zu machen.


OB Steffen Scheller signalisierte, dass die Verwaltung hierbei helfen werden und betonte auch, dass man die Aussetzung der Vollziehung der Schließung der Hundestuben vor diesem Hintergrund noch einmal prüfen werde.


Die nun beschlossenen 80.000 Euro sollen dafür verwendet werden, die gesetzlichen Grundstandards erfüllbar zu machen. Scheller signalisierte, dass die Verwaltung hierbei helfen werden und betonte auch, dass man die Aussetzung der Vollziehung der Schließung der Hundestuben vor diesem Hintergrund noch einmal prüfen werde.



Quelle mit freundlicher Genehmigung

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page